Einladung Fuchsjagd 2016

Um 09:30 Uhr treffen wir uns an der Reithalle in Driftsethe, Parkplätze sind auf dem Fahrplatz des Fahr- und Reitvereins Driftsethe. 

 

NAVI-ADRESSE: Heidkampsweg 11, Driftsethe.

 

Nach dem Aufmarsch und der Meldung um 10:00 Uhr reiten wir in Gruppen durch das schöne umliegende Gelände.

 

Es wird in drei Feldern geritten: 

1. Springen möglich, muss aber nicht

2. Nicht springendes Feld

3. Kurze Strecke (Nur Schritt und Trab, aber sattelsicher)

 

Die neuen Fuchskönige werden durch die Hasche ermittelt. Jeder Reiter muss eine Reitkappe tragen und Mitglied eines Reitvereins sein. Unsere Aktiven sollte bitte korrekte Reitkleidung tragen, auch zur Siegerehrung. 

Nach der Jagd wollen wir bei kräftiger Suppe, Kaffee und Kuchen in der Reithalle Driftsethe beisammen sitzen.

 

Für Erwachsene kostet die Teilnahme an der Jagd inkl. Getränke beim Stopp und Mittagessen 15,00 EUR. Die Jugendlichen bis einschließlich Jahrgang 1998 zahlen 10,00 EUR.

 

Wir freuen uns auf die Teilnahme recht vieler Reiter, Gespannfahrer und Zuschauer!

Download
Einladung_Fuchsjagd_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.4 KB

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook. 

» zur Fanpage

100 Jahre RV Hagen

Der Reitverein feierte 2013 sein 100-jähriges Bestehen. 

» zur Sonderseite